Motor Center Austria fühlt sich bei eww Gruppe gut aufgehoben

18.02.2021  –  Information

Seit Jänner bezieht das Welser Unternehmen „Motor Center Austria“ Gas und Strom von der eww Gruppe. „Weil wir hier persönliche und kompetente Ansprechpartner vor Ort haben und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt“, begründet Geschäftsführer Alexander Riedl.

News teilen:

Man habe zuvor mit anderen Anbietern keine guten Erfahrungen gemacht, blickt der Geschäftsführer zurück. Anfängliche Aktionspreise hätten schon zur Mitte der Vertragslaufzeit nicht mehr gegolten. Zudem habe man bei Nachfragen nicht mit den Energielieferanten, sondern stets mit Maklern zu tun gehabt.

„Hier bei eww in Wels haben wir persönliche Ansprechpartner vor Ort, das schätzen wir. Die eww Mitarbeiter haben uns von Anfang an gut beraten und beim Wechsel sehr unterstützt“, schildert Alexander Riedl. „Wir hatten dabei keinerlei Aufwand und sind froh über diesen Schritt. Wir fühlen uns bei Wels Strom und eww Gas gut aufgehoben.“
​​​​​​​

Das 14 Mitarbeiter zählende Unternehmen „Motor Center Austria GmbH“ in der Europastraße ist hoch spezialisierter Dienstleister bei Motoren und Vertreter namhafter Hersteller. Schwerpunkt ist die Instandsetzung von Motoren für Baumaschinen und Industrie. „Alle unsere Mitarbeiter sind ausgebildete Kraftfahrzeugtechniker, im Ersatzteillager ebenso wie in der Auftragsbearbeitung“, informiert Alexander Riedl. „Wir sorgen für die optimale Betreuung bei Verbrennungsmotoren, Teilen und Industriediensten.“

Zurück