Wir bündeln modernste Kommunikationstechnologien zu umfassenden IT-Dienstleistungen und bieten individuelle Gesamtkonzepte. eww ITandTEL ist im Besitz von acht Hightech Rechenzentren an unterschiedlichen Standorten in Österreich und einer eigenen 100 Gbit/s Glasfaserinfrastruktur im In- und angrenzenden Ausland.
Der Leistungsumfang erstreckt sich von Standortvernetzungen über Internet, Serverhousing, Cloud Technologien, E-Mail-Dienste, Datensicherung, Security und Telefonkonzepte.
Und dabei ist ein entscheidender Mehrwert stets inklusive: persönlicher Kundenservice. Damit schreiben wir – gemeinsam mit Ihnen – Erfolgsgeschichten.
Mit dem eww ITandTEL 5G-Campus-Netz garantieren wir Ihnen – neben einer Highspeed Glasfaseranbindung
Datennetz zeigen
Alle Produkte und IT-Dienstleistungen von eww ITandTEL auf einen Blick und downloadbar als PDF.
Österreichs modernste Rechenzentren finden Sie bei uns!
Mehr Infos zu Datacenter
"Erfolg braucht Nähe. Das ist in der IT nicht anders: Die neuesten Technologien entfalten erst in der Zusammenarbeit von Menschen ihr volles Potential."
Vorsicht, Cybercrime: Bundesbehörde warnt vor Kaspersky-Software. Wir haben eine sichere Alternative für Ihren Systemschutz!
Turbulente Zeiten: Derzeit gibt es noch mehr gute Gründe, Ihre Daten in hochsicheren Rechenzentren von eww ITandTEL zu schützen. Wir nennen Ihnen 4…
Junge Auszubildende profitieren von der einzigartigen Lehrlingskooperation zwischen der eww Gruppe und dem Heereslogistikzentrum Wels.
Energiepolitik, Coronakrise: Das Blackout-Risiko steigt. Haben Sie schon einen Rettungsplan für Ihre Daten, wenns in Europa finster wird? Mit den…
Sie möchten sich über eine unserer Leistungen informieren oder benötigen technischen Support?
Unser Infocenter und unser technischer Support sind für Sie da!
Wir beantworten Ihnen alle Fragen rund um unser Leistungsportfolio, sowie Fragen zur Organisation:
+43 7242 9000-7100
Tipps, Tricks und viel Neues aus der IT-Welt - ca. 4x pro Jahr kostenlos in Ihrer Inbox!
Jetzt News bestellen!
Bei technischen Anfragen kontaktieren Sie unser System Operations Center (SOC) unter:
+43 7242 9000-7111
SOC Service Zeiten:
Mo-Do: 07:30 – 17:00 Uhr
Freitag: 07:30 – 15:00 Uhr
Für Störungsmeldungen außerhalb der Geschäftszeiten kontaktieren
Sie unseren Bereitschaftsdienst unter +43 7242 493-1214
Customer Service Portal
Fernwartung QuickSupport Tool