Modernstes Rechenzentrum in Österreich
Sicher, hochverfügbar, redundant dank Leistung. An allen Standorten.
Housing & Hosting
Sicherheit und Verfügbarkeit?
Selbstverständlich.
Sie sind auf der Suche nach Österreichs sichersten, modernsten Rechenzentren und Datacenter Infrastruktur? Bei uns werden Sie fündig.
An unseren
- österreichischen Standorten Wels, Linz, Marchtrenk, Vösendorf, Salzburg und Perg
- und am deutschen Standort Lindau bieten wir ein Höchstmaß an Sicherheit.
Sicherheit mit System: Unsere Rechenzentren sind als Haupt- und Ausfallrechenzentren gleichermaßen gefragt. Hier sind Ihre Server, Applikationen und Daten gegen Bedrohungen optimal geschützt und stehen Ihnen so jederzeit verlässlich zur Verfügung.
Ihre Vorteile im Überblick
Österreichs modernstes Datacenter: Sicher, hochverfügbar, redundant. Sehen Sie hier alle Leistungsmerkmale und Vorteile auf einen Blick.

Ihre Vorteile eines ITandTEL Rechenzentrums
Ihre Daten liegen ausschließlich in einem österreichischen Rechenzentrum. Wir garantieren damit höchste Sicherheit für Ihre IT.
Außerdem ergeben sich für Ihr Unternehmen viele weitere Vorteile:
|
|
Ein Blick auf das modernste
Hightech Datacenter Österreichs
Treffen Sie Ihre Daten persönlich in einem unserer Rechenzentren
Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen!
Vereinbaren Sie noch heute einen Termin für Ihre exklusive Datacenter Tour.
Jetzt Tour buchen
Standorte unserer Rechenzentren

Karte zeigen

ITandTEL
Teamleiter Infrastructure & TK-Montage
"Rechenzentren sind hochkomplex, aber eigentlich ist alles ganz einfach: Sicherheit und Verfügbarkeit sind die zwei großen Themen, die unsere Kunden bewegen."
Der Rundum-Service für Ihr Rechenzentrum
Alle Räume sind klimatisiert, videoüberwacht, vor Zutritt geschützt und mit Notstromaggregaten ausgerüstet. Eine Löschanlage mit Spezialgas schützt im Falle eines Brandes Ihre Daten. In Notfällen reagieren wir schnell und zuverlässig. Maximale Energieeffizienz ist bei unseren Rechenzentren selbstverständlich.
Noch Fragen? Wir sind für Sie da.
Support
& Info
Sie möchten sich über eine unserer Leistungen informieren oder benötigen technischen Support?
Unser Infocenter und unser technischer Support sind für Sie da!
Infocenter
Wir beantworten Ihnen alle Fragen rund um unser Leistungsportfolio, sowie Fragen zur Organisation:
Experten Newsletter
Tipps, Tricks und viel Neues aus der IT-Welt - ca. 4x pro Jahr kostenlos in Ihrer Inbox!
Jetzt News bestellen!
Technischer Support
Bei technischen Anfragen kontaktieren Sie unser System Operations Center (SOC) unter:
+43 7242 9396-7111
SOC Service Zeiten:
Mo-Do: 07:30 – 17:00 Uhr
Freitag: 07:30 – 15:00 Uhr
Für Störungsmeldungen außerhalb der Geschäftszeiten kontaktieren
Sie unseren Bereitschaftsdienst unter +43 7242 493-1214
Customer Service Portal
Fernwartung QuickSupport Tool