Mit einer Vielzahl an praktischen Online-Services bietet das Kundenportal einen echten Mehrwert an Service für Sie.

Hier finden Sie rund um die Uhr alles auf einen Blick!

Alles auf einen Blick in Ihrem Dashboard:

  • die wichtigsten Zahlen
  • persönliche Daten
  • aktive Verträge und Produkte
  • aktuelle Verbrauchsdaten
  • Hilfe & Kontakt
  • letzte Rechnungen

Ihre
Verträge

Im Handumdrehen neue Produkte anmelden, umziehen und Zahlungsarten ändern. 
Oder im Detail betrachten, mit allen Daten, Vertragsdokumenten und Einstellungen.

Aktuelle Verbräuche

Vom Überblick ausgehend bis ins Detail analysieren. Mit verschiedenen Darstellungs- und Vergleichsmöglichkeiten finden Sie Ihr individuelles Optimierungspotenzial. 

Alle
Rechnungen

Übersichtlich dargestellt, mit den enthaltenen Produkten, Verbrauchs-Standort, Bezahlstatus und Rechnungsbetrag. Einfach als PDF downloaden oder im Detail betrachten.

Persönliche Einstellungen

Verwalten Sie Ihr Profil, Kontakt- und Adressdaten, Bankverbindungen und Smart Meter-Einstellungen. Sie können auch Verbräuche und Rechnungen für andere Personen, etwa Buchhaltung oder Energieberater, freigeben.

Registrieren Sie sich noch heute und erleben Sie die digitale Welt der Energie.

Fragen zum Kundenportal?

Sie haben Fragen zum Portal, Ihren Daten, Verträgen oder Rechnungen? Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Wir sind für Sie da

Kundenzentrum

Ab 4. Mai ist unser Kundenzentrum in der Pfarrgasse 1, 4600 Wels, wieder für persönliche Besuche geöffnet: MO-DO 7:30-12:30 | 14:00-17:30 und FR 07:30-15:00