Ihr persönlicher ITandTEL-Support

Wir sind für Sie da!

... rund um die Uhr, sieben Tage die Woche. Und zwar persönlich, in Form eines erfahrenen IT-Experten, der nicht alle drei Monate ein anderer ist. So sind wir eben. Denn nur, wer seine Kunden kennt, kann mit ihnen zur Höchstform auflaufen.

Wir geben aus Überzeugung Tag für Tag unser Bestes für Sie und für Ihr Unternehmen – vor allem dann, wenn’s drauf ankommt. Sie haben ein Problem? Wir lösen es!

Standorte

Hier sehen Sie unsere Büro Niederlassungen:

Wels: Knorrstraße 10, 4600 ​​​​​​​

Linz: Hafenstraße 47-51, 4020​​​​​​​ 

Vösendorf: Willi-Hafenscher-Gasse 1b, 2331​​​​​​​

Support­
& Info

Sie möchten sich über eine unserer Leistungen informieren oder benötigen technischen Support?

Unser Infocenter und unser technischer Support sind für Sie da!

Infocenter

Experten Newsletter

Tipps, Tricks und viel Neues aus der IT-Welt - ca. 4x pro Jahr kostenlos in Ihrer Inbox!

Jetzt News bestellen​​​​​​​!​​​​​​​

Technischer Support

Bei technischen Anfragen kontaktieren Sie unser System Operations Center (SOC) unter:

+43 7242 9000-7111​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​

support(at)itandtel.at
 

SOC-Service-Zeiten (Mitteleuropäische Normalzeit / GMT+1): 
Mo-Do: 07:30 – 17:00 Uhr
Freitag: 07:30 – 15:00 Uhr

Für Störungsmeldungen außerhalb der Geschäftszeiten kontaktieren
Sie unseren Bereitschaftsdienst unter +43 7242 493-1214
​​​​​​​

Customer Service Portal​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​

Fernwartung QuickSupport Tool​​​​​​​​​​​​​​