Landespreis Foto Trinkwasserbehälter

Mit dem Trinkwasserspeicher der eww zum Landespreis

01.02.2021  –  News

Gratulation an den Fotografen Martin Seifried, der mit dem Foto am größten Edelstahl-Trinkwasserspeicher Österreichs der eww den 2. Platz beim Landespreis der OÖ Berufsfotografen erhielt.

News teilen:

Unser Haus- und Hof-Fotograf Martin Seifried (dualpixel e.U.) wurde beim Landespreis der oberösterreichischen Berufsfotografen 2020 mit dem 2. Platz ausgezeichnet. An diesem Wettbewerb nahmen über 78 Fotografen teil und reichten insgesamt 893 Fotos ein. Martin ging mit dem Foto unserer zertifizierten Wassermeister Marco und Michael im Rohrkeller unseres 5.000 m² Edelstahl-Trinkwasserspeicher in den Bewerb. Mit diesem hervorragenden Schnappschuss konnte er sich in der Kategorie "Technik" und Unterkategorie "Industrie" durchsetzen und eroberte die Silbermedaille.

Das unterstreicht einmal mehr, dass "unser" Martin einen hervorragenden Job leistet und seltene Momente in einzigartigen Bildern festhält. Herzliche Gratulation im Namen der eww Gruppe!

Alle Gewinner in der Übersicht: https://www.landespreis-ooe.photo/category/2020/​​​​​​​

Einen Eindruck über Martins Arbeit finden Sie auf seiner Hompage.​​​​​​​ 

 

Zurück