#job
#karriere
#energiewende
11.08.2022 – News
News teilen:

Jobs mit Sinn bei der eww Gruppe

Die eww Gruppe gestaltet die Energiewende aktiv mit und sucht für die vielen spannenden Aufgaben laufend neue Mitarbeiter.

Grüne Fernwärme für Wels, LED-Beleuchtungslösungen für hunderte Städte und Gemeinden, Ökostrom aus Wasserkraft für alle Welser Haushalte, Photovoltaikanlagen für Groß- und Kleinverbraucher, E-Mobilitätslösungen für alle: „Egal, wo man bei eww hinschaut: Wir sind nachhaltig unterwegs und gestalten die Energiewende mit“, betont Vorstand Florian Niedersüß.

„Wir übernehmen auch als Arbeitgeber Verantwortung für die Zukunft“, sagt Personalleiterin Sonja Orgler. „Die Kollegen können sich von A bis Z einbringen und entwickeln, hier findet man den Traumjob!“ Die eww Gruppe sei ein familienfreundliches Unternehmen​​​​​​​ und berücksichtige so weit wie möglich die Bedürfnisse der Mitarbeiter: „Dazu zählen Gleitzeit, Möglichkeiten für Vier-Tage-Woche oder auch Homeoffice, das bereits von rund 100 Mitarbeitern mit Begeisterung genutzt wird.“

eww ist auch einer der wichtigsten Lehrlingsausbildner in der Region. Den Experten von morgen stehen nach einer qualitativ hochwertigen Ausbildung alle Türen offen. „Sie haben bei uns in der Elektrotechnik, Haustechnik und IT beste Zukunftsaussichten“, sagt Sonja Orgler. „Die Lehre deckt ein interessantes und abwechslungsreiches Spektrum ab und war schon oft der Start für eine tolle Karriere im Unternehmen.“
​​​​​​​

Jobs & Karriere bei eww​​​​​​​

Zurück