Wir sind für Sie da!

Damit Sie sicher versorgt sind.

Strom

Wir kümmern uns darum, Ihr Gesamtpaket aus hoher Versorgungssicherheitsauberer Energie und Servicequalität weiter rund um die Uhr garantieren zu können.

Wasser

Auf die hervorragende Wasserqualität, unser bestens betreutes Netz sowie auf die Einhaltung höchster Qualitätsstandards in der Wasserversorgung können Sie sich verlassen!

Gas & Wärme

Es bleibt warm: Für eine zuverlässige Lieferung von Gas und Fernwärme ist gesorgt. Die Versorgung mit Gas und Fernwärme läuft wie gewohnt weiter.

Seit Montag, 4. Mai sind unsere Mitarbeiter im Kundenzentrum, Pfarrgasse 1, unter Einhaltung der geltenden Sicherheitsmaßnahmen auch wieder für persönliche Besuche für Sie da.

 

Welche Sicherheitsmaßnahmen sind zu berücksichtigen?

 

  • maximal 3 Kunden gleichzeitig: Für einen ausreichend großen Abstand und die gewohnt gute Beratungsqualität, dürfen sich höchstens 3 Kunden gleichzeitig im Kundenzentrum aufhalten.
  • Abstand halten: Bitte halten Sie sowohl während der Beratung im Kundenzentrum als auch bei möglichen Wartezeiten davor ausreichend Abstand zu anderen Personen (mindestens 1m)
  • Maske tragen: Tragen Sie während Ihres Besuches bitte unbedingt einen Mund-Nasen-Schutz.
  • Hände desinfizieren: Wir haben einen Desinfektionsmittel-Spender beim Eingang des Kundenzentrums für Sie bereitgestellt. Bitte desinfizieren Sie Ihre Hände vor dem Beratungstermin und schütteln Sie auch keine Hände.

 

Sie möchten noch weiter Abstand halten und Ihre Frage kann auch aus der Ferne geklärt werden?
​​​​​​​Selbstverständlich erreichen Sie uns auch weiterhin einfach und direkt per Telefon, e-Mail oder WhatsApp. 

 

Danke für Ihre Mithilfe. 
Gemeinsam schaffen wir das.

Wir sind für Sie da

Kundenzentrum

Unser Kundenzentrum in der Pfarrgasse 1, 4600 Wels ist für persönliche Besuche geöffnet: MO-DO 7:30-12:30 | 14:00-17:30 und FR 07:30-15:00