eww Gruppe ist Top-Arbeitgeber

News-Beitrag | 27. April 2017

Die eww Gruppe ist erstmals in den Top-100 Arbeitgebern Österreichs vertreten.

„Der Erfolg als ausgezeichneter Arbeitgeber steht für sich“, freut sich Sonja Orgler, Leiterin Personal.

„Wir machen auch sehr viel, dass sich die Mitarbeiter bei uns wohlfühlen.“ Das Betriebsklima sei sehr gut und von Wertschätzung getragen, das Weiterbildungsangebot groß, die Ausbildung für Lehrlinge vielfältig und attraktiv. „Zudem bieten wir gute Aufstiegschancen und viele Sozialleistungen. Das schätzen die Mitarbeiter!“ Das eww Team wächst stetig: Gefragt sind zur Zeit vor allem Elektrotechniker – vom Monteur bis zu Projekt- und Bauleiter.

Die 300 besten Arbeitgeber wurden österreichweit vom Marktforschungsinstitut „statista“, der Karriereplattform „kununu“, dem Berufsnetzwerk „Xing“ und dem Wirtschaftsmagazin „trend“ ermittelt.
Als Grundlage dafür dienten rund 70.000 Bewertungen.