Erfolgreicher Abschluss des ISO/IEC 27001:2013 Überwachungsaudit

News-Beitrag | 29. Juni 2015 | ITandTEL

eww ITandTELs Information Security Management System ist seit 2009 nach der Norm ISO/IEC 27001 zertifiziert. Dieser Standard gewährleistet ein hohes Niveau an Informationssicherheit.

 

Die Anforderung an Sicherheit steigt und verändert sich kontinuierlich - insbesondere in der IT-Branche. Daher hat die ISO 27001 Norm für eww ITandTEL eine besonders hohe Priorität.

Das Team von eww ITandTEL arbeitet täglich daran IT-Sicherheit aufrechtzuerhalten und weiterzuentwickeln und stellt sich jährlich der offiziellen Überprüfung durch die Zertifizierungsstelle Österreichische Computer Gesellschaft (OCG).

Wir freuen uns, dass wir am 16. Juni 2015 das Überwachungsaudit erfolgreich abschließen konnten und den hohen internationalen Standard für unsere Stakeholder weiterhin erfüllen können. Im Zuge des Audits wird nun auch offiziell die aktuelle Version ISO/IEC 27001:2013 angewendet.