Kundenberater/in

Unser Kundencenter versteht sich als Anlaufstelle für alle Bereiche der Energieversorgung. Beginnend mit Rechnungsauskünften über Zahlungsvereinbarungen, Ratenvereinbarungen und Tarifanpassungen kümmert sich das Kundencenter umfänglich um die Belange aller Kunden der eww Gruppe. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Kundenberater/in.

Ihre Aufgaben

  • Direkte Kundenbetreuung im Kundenzentrum (persönlich, telefonisch und per Mail)
  • Bearbeitung von Kundenreklamationen 
  • Mitarbeit bei verschiedenen Projekten

Ihre Qualifikationen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung
  • Erfahrung in der direkten Kundenbetreuung
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Verhandlungsgeschick und Spaß am Verkauf
  • Engagement, Flexibilität, Stressresistenz und Belastbarkeit
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift)

Unser Angebot an Sie

  • Eigenverantwortliches Aufgabengebiet
  • Attraktive Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Wir bieten eine marktkonforme Bezahlung mit Bereitschaft zur Überzahlung in Abhängigkeit von Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung. Das kollektivvertragliche Bruttojahresentgelt entspricht € 33.801,46.