30.04.2019 – News
News teilen:

Willkommen im Team!

Willkommen im eww ITandTEL Team

Wir wachsen weiter: Um Ihre Anforderungen und Wünsche optimal zu bedienen, vergrößern wir unser Team im Bereich IKT-Services.

Seit Februar 2019 verstärkt unser neue Kollege DI (FH) Markus Steiniger das IKT-Services Team als Leiter Solution Architects. Gemeinsam mit seinem Team sind die Aufgaben innovative IKT-Lösungen für Sie als Kunde zu entwickeln und aufzubereiten und langfristige Partnerschaften zu festigen und auszubauen. 

Er absolvierte die HTL für Nachrichtentechnik in Leonding und startete seine Berufslaufbahn als System Engineer für Netzwerktechnik. Berufsbegleitend absolvierte er die Fachhochschule für Mechatronik und Wirtschaft in Wels.

Nach und nach baute er seine Kompetenzen in der IT-Branche aus und begleitete viele namhafte Unternehmen als PreSales Consultant und Projektleiter in Netzwerk- und IT-Projekten.
Die letzten Jahre leitete er ein österreichweites Team an Solution Architekten und konnte dort wertvolle Erfahrungen im IKT-Projektmanagement sammeln.

Das gesamte eww ITandTEL Team wünscht Markus Steininger einen erfolgreichen Start und viel Erfolg bei seinen vielseitigen und interessanten neuen Aufgaben.

Zurück