Rückblick Energiesparmesse 2019

News-Beitrag | 18. März 2019

eww Messestand Energiesparmesse 2019

Großer Andrang bei der Energiesparmesse.

Der große Andrang auf der Energiesparmesse war für alle Bereiche der eww Gruppe ein großer Erfolg.

Ob Heizen, Warmwasser oder Photovoltaik, das Know-How unserer Berater war am Messestand sehr gefragt. Dank unseres digitalen Terminvereinbarungstools, konnte auch die starke Nachfrage sehr gut koordiniert werden.

Enormes Intersse gab es auch am Terminal, bei dem man seine PV-Anlage individuell und exakt planen konnte. Denn nicht nur Heizen, sondern auch Photovoltaik war einer der Schwerpunkte bei der Energiesparmesse. „Das sind zwei große und wichtige Blöcke für die Energiewende“, begründet eww Vorstandssprecher Mag. Florian Niedersüß. „Mit einer Photovoltaikanlage selbst Strom zu erzeugen liegt nicht nur voll im Trend, sondern ist nachhaltig und mittlerweile auch wirtschaftlich sehr interessant. Die Preise sind noch mal deutlich runtergegangen, wir hatten für die Messe ganz eng kalkuliert und sensationelle Angebote aufgelegt.“

 

 

Energiesparmesse 2019

espm1.jpg
espm2.jpg
espm3.jpg
espm4.jpg
espm5.jpg
espm6.jpg
espm7.jpg
espm8.jpg
espm9.jpg