15.01.2024 – Information
News teilen:

Erneut Auszeichnung für Wels Strom

Die Öst. Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS) hat der Wels Strom GmbH das Qualitätsmerkmal „herausragendes Kundenservice“ verliehen. Das Unternehmen zählt damit zu besten Gewerbestromanbietern in Österreichs.

B2B Award Wels Strom

Es war dies die erste ÖGVS-Erhebung, welche B2B-Dienstleister mit zufriedenen Kunden glänzen können. Für Lothar Müller, Prokurist bei Wels Strom, wiegt der B2B-Award umso mehr, „weil wir diesen für unser Kundenservice in einer denkbar schwierigen Zeit der Preisexplosionen am Strommarkt bekommen haben.“ Das Stromprodukt sei homogen, das wesentliche Unterscheidungsmerkmal im Vertrieb könne nur ein Top-Service sein. „Wir bieten persönliche Ansprechpartner, eine rasche Reaktionszeit und umfassende Kompetenz in allen Bereichen der Energiewirtschaft. Die nun erhaltene Auszeichnung unterstreicht hier unser tägliches Bemühen sehr eindrucksvoll.“

Beim „B2B-Award Österreich 2023“ handelt es sich um eine Online-Befragung. Es werden ausschließlich Urteile von Entscheidern im mittleren oder Top-Management sowie Erfahrungen in Geschäftsbeziehungen sowie bei der Anbahnung einbezogen. Die Kundenbefragung erfolgte ohne jede Einbindung der untersuchten Unternehmen.

Der B2B-Award ist nicht die erste Auszeichnung, die Wels Strom heuer für hervorragendes Kundenservice bekommen hat. So gab es für den B2C-Kundendienst Telefon beim Stromprodukt „Voltino“ den „Service Award“ der ÖGVS, für das Service des Stromanbieters ein „Sehr gut“ vom Wirtschaftsmagazin „Trend“.


​​​​​​​Zur Wels Strom​​​​​​​

Zurück